Business Analyst (w/m)

DaWanda GmbH

Marketing / PR / Werbung

Business Analyst (w/m) DaWanda GmbH Berlin Verantwortliche Steuerung und stringente Ausrichtung der Business Analytics zur Entwicklung des Digitalgeschäfts und eines bestmöglichen ROI; Tiefgehende KPI Analysen, u.a. Conversion Analysen, Entwicklung der Registrierungsrate.

View Job Here Business Analyst (w/m) Vollzeit Berlin Germany Mit Berufserfahrung 020315 Ist Der Online-marktplatz Für Einzigartiges Und Die Anlaufstelle Für Menschen Die Wert Auf Individualität Trends Und Verantwortungsbewussten Konsum Legen 2006 Von Claudia Helming Und Michael Pütz Gegründet Bietet Kreativen Und Designern Die Möglichkeit Ihre Limitierten Produkte Und Unikate Unter Wwwcom Zu Verkaufen  Heute Arbeiten Bei Uns 170 Mitarbeiter Aus 17 Nationen Die Webseite Ist Aktuell Auf Deutsch Englisch Französisch Niederländisch Spanisch Polnisch Und Italienisch Verfügbar Dynamik Wachstum Innovation Und Internationalisierung Zeichnen Uns Aus Um Diese Entwicklung Weiter Voranzutreiben Suchen Wir Zum Schnellst Möglichen Eintrittstermin Einen Business Analyst (w/m) Deine Aufgaben: Verantwortliche Steuerung Und Stringente Ausrichtung Der Business Analytics Zur Entwicklung Des Digitalgeschäfts Und Eines Bestmöglichen Roi Tiefgehende Kpi Analysen Ua Conversion Analysen Entwicklung Der Registrierungsrate Das Gesamt Spektrum Der Marketing Metrics Monitoring Des  Customer Lifetime Values Sowie Kohorten-analysen Aus Den Analysen Identifizierst Und Leitest Du Zusammenhänge Relevanter Kpis Und Einflussfaktoren Ab Um Unsere Aktivitäten Optimal Auszusteuern Und Zeigst Abhängigkeiten Und Wechselwirkungen Zu Bestehenden Systemen Prozessen & Daten Auf Unterstützung Der Geschäftsleitung Und Des Marketing Directors Durch Ad Hoc Analysen Mit Deiner Arbeit Unterstützt Du Kontinuierlich Die Operativen Und Strategischen Entscheidungen Der Geschäftsleitung Unsere Anforderungen: Studium Der (wirtschafts-)informatik Betriebswirtschaftslehre Mit Entsprechenden Schwerpunkten Oder Eines Sonstigen Vergleichbaren Studiengangs Du Hast Bereits Mehrere Jahre Als Business Oder Marketing Analyst Gearbeitet Es Fällt Dir Leicht Mit Zahlen Zu Jonglieren Analytische Prozesse Klar Zu Erfassen Und Verständlich Zu Kommunizieren Hohe Affinität Zu Zahlen Und Datenbanksystemen Sql- Und Google Analytics Kenntnisse Zwingend Notwendig Umfangreiche Projektmanagement-erfahrung Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere Excel Teamfähigkeit Und Hohes Engagement Fließende Englischkenntnisse Unser Angebot: Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Hochmotivierten Und Gleichzeitig Ungezwungenen Team Eine Lockere Arbeitsatmosphäre Die Ausgleich Zu Den Hohen Anforderungen Des Arbeitsalltags Bietet Eine überschaubare Solide Unternehmensgröße Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Ein Familiäres Und Gleichzeitig Internationales Arbeitsumfeld Wenn Du Teil Unseres Erfolgreichen Teams Werden Möchtest Freuen Wir Uns über Die Zusendung Deiner Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deines Gehaltswunsches Sowie Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Business Analyst (w M) Business Analyst (w M) Business Analyst (w/m) Verantwortliche Steuerung Und Stringente Ausrichtung Der Business Analytics Zur Entwicklung Des Digitalgeschäfts Und Eines Bestmöglichen ROI Tiefgehende KPI Analysen Ua Conversion Analysen Entwicklung Der Registrierungsrate Berlin

Business Analyst (w/m)
   DaWanda GmbH (Berlin Berlin)

Head of PR (w/m) - befristet
   daWanda GmbH (Berlin)

Controller (m/w)
   DaWanda GmbH (Berlin)

Projektingenieurin / Projektingenieur (w/m/d) Bauwesen
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Berlin)

Arbeitsvorbereiter im Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Dortmund)

Schreiner (m/w/d) für die Traditionsmarke Rosner im Außendienst
   Mipa Direkt GmbH (Bayern)